Kefir am 26. Okt. 2022 um 22:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Metaverse ist für Hälfte der deutschen Unternehmen uninteressant

Jedes zweite Unternehmen erklärte, keine Investitionen in die virtuellen Welten zu planen.



Die Wirtschaft in Deutschland steht der Vision eines "Metaverse" skeptisch gegenüber. In einer Umfrage des Digitalverbandes Bitkom, die am Mittwoch in Berlin veröffentlicht wurde, erklärte jedes zweite Unternehmen (48 Prozent), keine Investitionen in die virtuellen Welten zu planen.

Nur jedes zehnte Unternehmen will noch in diesem Jahr oder 2023 Geld in "Metaverse"-Projekte stecken. 41 Prozent der Firmen kündigten an, dass sie 2024 oder in den nächsten 5 Jahren in diesen Bereich investieren werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top