schaf am 17. Februar 2024 um 14:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft behebt "Fehler", der Edge Browserdaten klauen ließ

Schon seit Monaten beklagen Anwender, Edge würde ungefragt Tabs und Browserdaten von Chrome abgreifen. Diesen "Fehler" hat Microsoft nun beseitigt.



Microsoft hat mit einem am Donnerstag veröffentlichten Update für seinen hauseigenen Webbrowser Edge einen Fehler behoben, der in einigen Fällen dazu führen konnte, dass die Anwendung ungefragt Tabs und weitere Browserdaten von anderen Webbrowsern wie Google Chrome übernommen hat. Erste Hinweise auf dieses fehlerhafte Verhalten gab es schon im Mai 2023. Der Hersteller ignorierte das Problem trotz entsprechender Nutzerbeschwerden mehrere Monate.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top