schaf am 04. Mai 2022 um 17:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Microsoft Edge überholt Safari als zweitbeliebtesten Desktop-Browser

Auf Mobilgeräten sieht es hingegen ganz anders aus



In etwas mehr als einem Monat wird Microsoft den Internet Explorer endgültig abdrehen. Wirklich vermissen werden den legendären Browser nicht viele, ist er doch schon länger aus der Zeit gefallen. Anders sieht es offenbar beim Nachfolger Edge aus. Dieser hat laut Statcounter Safari als zweitbeliebtesten Browser überholt - zumindest am Desktop.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top