Kefir am 04. Juni 2007 um 20:43 |0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden
Microsoft geht unter die Musikpromoter
Microsoft hat am Montag bekannt gegeben, ab sofort unter dem Namen "Ignition" ein Musikpromotion-Programm zu starten, das die wichtigsten Konsumentenplattformen des Software-Giganten nutzt.
So pusht Microsoft USA die Musik der britischen Band Maximo Park sowohl auf Zune.net als auch auf dem Xbox-Live-Marktplatz und bei MSN Entertainment. Über die neue Promotion-Plattform sollen Plattenfirmen "Millionen von Konsumenten" erreichen können, schreibt das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.
Das Promotion-Paket für Maximo Park umfasst einen Track zum kostenlosen Download auf Zune.net, einen exklusiven Song zum Kauf im Zune Marketplace, eine Playlist mit den Lieblingssongs von Sänger Paul Smith sowie Videos und anderes Material auf den Xbox- und MSN-Sites.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...