Kefir am 29. Sep. 2022 um 20:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Microsoft stellt Keyboard-App SwiftKey für iOS ein


Bild: Microsoft

Die Tastatur-App SwiftKey wird auf iOS seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Nun ist das endgültige Aus gekommen.

Microsoft dreht seine Tastatur-App SwiftKey für Apple-Geräte ab. Die App ist noch bis zum 5. Oktober im App Store erhältlich. Danach wird die iOS-Version nicht mehr weitergeführt, wie The Verge berichtet.

Wer SwiftKey bereits installiert hat, hat nichts zu befürchten - die App bleibt weiterhin funktionstüchtig. Eine erneute Installation ist nach dem 5. Oktober allerdings nicht mehr möglich. Wer sich also danach ein neues iPhone anschafft, muss ohne SwiftKey auskommen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top