Kefir am 25. Februar 2024 um 21:31 | Lesezeit: 41 Sekunden

Microsoft testet bahnbrechende Änderung bei Windows-Update

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Viele Nutzer ärgert es, nach einem Update den Rechner neu starten zu müssen. Das soll sich in Zukunft bessern.

Nach einem Windows-Update ist ein Neustart unausweichlich, das weiß jedes Kind. Wenn es nach Microsoft geht, soll sich das aber schon bald ändern. Künftig soll es möglich sein, Windows-11-Updates zu installieren, ohne den Rechner danach neu starten zu müssen. Das berichtet Windows Central.

Die neue Methode nennt sich "Hot Patching" und wird bereits seit einiger Zeit bei Windows Server und Xbox eingesetzt. Wie es scheint, soll die Update-Variante aber auch auf Windows 11 zum Einsatz kommen. In der neuesten Entwickler-Version ist die Funktion bereits implementiert. Für Standard-Nutzer könnte das Hot Patching bereits noch heuer mit dem 24H2-Update eingeführt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top