schaf am 01. März 2023 um 08:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft unterstützt Apples iMessages unter Windows


Bild: Microsoft

Die neue Windows-Phone-Link-App von Microsoft ermöglicht die Verbindung mit dem iPhone und kann iMessages empfangen und senden.

Nachdem die Windows-App Phone Link bisher nur mit Android-Geräten kompatibel gewesen ist, kann die neue Version nach Angaben von Microsoft auch mit iPhones verwendet werden. Sie unterstützt iMessage unter Windows.

Die neue Version der App Phone Link nutzt Bluetooth, um das iPhone der Nutzer mit einem Windows-PC zu verbinden. Dadurch können alle iPhone-Nachrichten über die App auf dem PC gesendet und empfangen werden.

Allerdings gebe es Einschränkungen bei der Nutzung, berichtete The Verge. Das Programm könne nicht auf die Nachrichtenverläufe zugreifen, sondern zeige nur die Nachrichten an, die über Phone Link gesendet oder empfangen worden seien.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top