schaf am 08. Juli 2021 um 13:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Microsoft vergeigt Windows-Update: Der "Drucker-Albtraum" bleibt weiter eine Gefahr

Sicherheitsforscher zeigen, dass sich die kritische Sicherheitslücke auch nach aktuellem Update ausnutzen lässt

Als wäre die Geschichte rund um eine "PrintNightmare" getaufte Lücke nicht schon unerfreulich genug, fügt Microsoft dieser nun einen weiteren Tiefpunkt hinzu. Wie sich herausstellt, ist ein gerade erst veröffentlichtes Update nämlich unvollständig. Die Konsequenz: Unter gewissen Voraussetzungen sind weiterhin Angriffe auf davon betroffene Windows-Systeme möglich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top