schaf am 20. März 2023 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Microsoft will eine Krypto-Wallet in den Edge-Browser einbauen

Das Feature befindet sich in der Testphase und soll die Nutzung von Browser-Erweiterungen unnötig machen

Die Integration eines KI-Chatbots in die Suchmaschine Bing hat Microsofts Edge-Browser in den vergangenen Wochen eine ungewöhnlich große Aufmerksamkeit und Userschaft beschert. Wer das neue Tool ausprobieren möchte, kommt um die Nutzung von diesem nicht herum. Offensichtlich handelt es sich aber nicht um das einzige Feature, mit dem der eigene Internetbrowser attraktiver gemacht werden soll. Nachdem schon vor Wochen bekannt wurde, dass die Integration eines kostenlosen VPN geplant ist, berichtet "Ars Technica" nun, dass Microsoft eine eingebaute Krypto-Wallet testet.

Eine öffentliche Ankündigung, dass an einem solchen Feature gearbeitet wird, gibt es nicht. Der Bericht bezieht sich stattdessen auf einer Reihe von Screenshots, die der Twitter-User @thebookisclosed veröffentlicht hat. Laut den Berichterstattern hat dieser in der Vergangenheit schon mehrmals versteckte Features in Windows aufgespürt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top