schaf am 25. April 2023 um 11:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft will wegen EU-Wettbewerbsuntersuchung Teams von Office entkoppeln

Slack hatte bereits 2020 Beschwerde wegen der Bündelung dieser Produkte eingereicht. Die Software sei unerwünscht auf Millionen Rechnern gelandet



Spätestens durch die Covid-19-Pandemie ist Teams zu einem der wichtigsten Produkte von Microsoft avanciert - spielte es durch Lockdowns und Homeoffice doch von einem Tag auf den anderen eine zentrale Rolle in der Kommunikation vieler Firmen. Dass diese dabei zu Teams und nicht zu dem Produkt eines Konkurrenten griffen, lag auch daran, dass diese ohnehin schon andere Microsoft-Tools einsetzten und Teams als Teil von Microsoft 365 bereits vorinstalliert war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top