schaf am 22. Januar 2020 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Microsoft-Chef: Windows, iOS und Android nur ein kleines Puzzlestück

Satya Nadella sieht im Cloudservice Azure die Zukunft

Microsoft-Chef Satya Nadella hat anklingen lassen, dass Azure Cloud künftig eine besondere Rolle im Konzern spielen wird. Die Cloudplattform sei ihr größtes Hardwaregeschäft, sagte Nadella laut "The Verge" bei einem Medienevent. Denn für Azure müsse Microsoft ja auch passende Datencenter und Server zur Verfügung stellen. Und dies soll sich langfristig lohnen: Denn weil immer mehr Geräte mit dem Internet verbunden sind (Internet of Things), soll Azure künftig der Cloudservice sein, der den Großteil davon miteinander verbindet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top