schaf am 23. Juli 2020 um 09:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Microsofts Cloudwachstum schwächelt: Aktie fällt

Quartalsergebnis zeigt erstmals weniger als 50 Prozent Plus für Azure - Gesamtumsatz über Expertenerwartungen

Das Wachstum von Microsofts Cloud-Dienst hat sich verlangsamt. Der US-Softwarekonzern gab am Mittwoch für das vierte Quartal mit einem Plus von 47 Prozent bei Azure zum ersten Mal einen Umsatzanstieg von weniger als 50 Prozent bekannt. Anleger zeigten sich verschnupft: Die Microsoft-Aktie verlor nachbörslich zunächst 2,6 Prozent. Auch Marktführer Amazon wurde mitgerissen und gab 0,9 Prozent nach.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top