schaf am 09. Sep. 2016 um 09:01 | Lesezeit: 31 Sekunden

Microsofts Surface-PC wird im Oktober vorgestellt

0
Kommentare
Foto: Microsoft

US-Medienberichten zufolge wird Microsoft unter seiner Surface-Marke im Oktober einen All-in-one-PC vorstellen. Displaygrößen von 21 bis 27 Zoll wurden getestet.

Auch wenn die Berichte über einen All-in-one-Surface-PC von Microsoft schon länger im Netz herumgeistern, ist derzeit noch überhaupt nicht klar, ob der Redmonder Konzern einen traditionellen Weg wie Apple bei den iMacs gehen will oder etwas völlig Neuartiges plant, das etwa an den ursprünglichen Surface-Tisch und die darin verwendete Touch-Technologie anknüpft. Auch ein Consumer-Version des Surface Hub könnte damit gemeint sein. Ende Oktober soll das Geheimnis gelüftet werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top