Kefir am 21. März 2020 um 21:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Mit diesem Trick bringt Huawei Google-Apps auf seine Handys

Huawei hat eine neue App veröffentlicht, mit der man WhatsApp, Instagram und Spotify auf dem Mate 30 und P40 installieren kann.

Jetzt hat Huawei aber eine eigene App veröffentlicht, mit der User relativ einfach populäre Android-Apps installieren können - ganz ohne Play Store.

Diese App heißt "AppSuche" und wird derzeit in Deutschland getestet. Huawei bewirbt die App auf seiner Website. Sie kann zudem über Huaweis AppGallery heruntergeladen werden.


Bild: XDA Developers

In AppSuche findet man ua. Instagram, Facebook, WhatsApp, Spotify und viele andere populäre Apps, die man in Huaweis AppGallery nicht herunterladen kann. Auch viele Google-Apps, wie Chrome, Maps und YouTube, können so installiert werden. Der Google Play Store lässt sich allerdings nicht mit dieser Methode herunterladen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top