Kefir am 11. Sep. 2009 um 11:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Mobile Bezahlsysteme im Aufwind

Die Mobilkom Austria http://www.mobilkom.at und Visa Europe http://www.visaeurope.com haben heute, Dienstag, die neue A1-Visa-Kreditkarte vorgestellt. Vertragskunden des Netzbetreibers, die sich für dieses Produkt interessieren, erhalten eine Kreditkarte, die um zahlreiche mobile Services wie etwa eine kostenlose paybox ergänzt worden ist. Besonderes Augenmerk legen die Projektpartner jedoch auf die sichere Abwicklung von Zahlungen mit Hilfe eines SMS-Sicherheitspakets sowie auf eine baldige Etablierung des Mobiltelefons als Zahlungsmittel auf der Grundlage des Übertragungsstandards Near Field Communication (NFC).





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top