Kefir am 02. Juni 2023 um 21:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

Motorola razr40 Ultra: Neues Klapphandy mit Falt-Display


Bild: Motorola

Das razr40 Ultra ist ab sofort verfügbar. Für das günstigere razr40 muss man sich noch etwas gedulden.

Das Falt-Smartphone Motorola razr40 Ultra ist ab sofort erhältlich. Im geschlossenen Zustand ist es laut Motorola das dünnste Flip-Smartphone der Welt. Gespannt sein darf man auf Juli, wo auch das günstigere razr40 in den Handel kommen soll.

Beim razr40 Ultra setzte Motorola auf ein 3,6 Zoll großes, fast quadratisches POLED-Display auf der Außenseite, worauf sich praktisch alle Android-Apps ausführen lassen. Das biegsame Hauptdisplay ist 6,9 Zoll groß und löst mit 2.640 x 1.080 Pixeln auf. Die Bildwiederholrate wird mit maximal 165 Hertz angegeben.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top