Kefir am 27. Januar 2008 um 15:15 |  2 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Musikmarkt schrumpft weiter

Die CD-Verkäufe sind auch in Österreich im vergangenen Jahr weiter gesunken.

Zwar gab es am Download-Markt Umsatzsteigerungen, der gesamte Musikmarkt in Österreich ist nach vorläufigen Zahlen des Verbandes der Österreichischen Musikwirtschaft, IFPI Austria, im vergangenen Jahr um fünf Prozent zurückgegangen.

Mehr als 200 Millionen Euro wurden für den Kauf von Musik ausgegeben, 2006 waren es noch 216 Millionen Euro.

Quelle: APA





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top