schaf am 29. Juni 2022 um 16:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Musk hat jetzt mehr als 100 Millionen Twitter-Follower, obwohl er seit einer Woche inaktiv ist

Allein zwischen 26. und 27. Juni sammelte der Milliardär mehr als 150.000 neue Abonnentinnen und Abonnenten

Seit mittlerweile einer Woche herrscht Funkstille auf dem Twitter-Konto von Tesla-Chef Elon Musk. Dabei betonte der Multimilliardär in der Vergangenheit immer wieder, dass es sich beim Kurznachrichtendienst um seinen liebsten Kommunikationskanal handelt. Dessen massive Reichweite nutzt er nicht nur, um seine persönliche Meinung kundzutun, sondern ebenso, um über Geschehnisse und Entwicklungen in seinen Unternehmen zu informieren.

Trotz des Fehlens neuer Inhalte oder Aussagen, überschritt Musk Anfang der Woche die Marke von 100 Millionen Followern, wie "The Verge" berichtet. Allein zwischen dem 26. und 27. Juni soll er mehr als 150.000 neue Abonnentinnen und Abonnenten gewonnen haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top