schaf am 09. Nov. 2022 um 08:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Musk verkaufte Tesla-Aktien im Wert von fast vier Milliarden Dollar

Der umstrittene Milliardär verkaufte insgesamt 19,5 Millionen Aktien. Seit November 2021 hat er offenbar bereits Anteile im Wert von 20 Milliarden Dollar abgegeben

Tesla-Chef Elon Musk hat Aktien im Wert von knapp vier Milliarden Dollar verkauft. Der Twitter-Neueigentümer habe 19,5 Millionen Aktien des E-Auto-Herstellers im Wert von 3,95 Milliarden Dollar abgestoßen, geht aus einer US-Börsenmitteilung vom Dienstag hervor. Musk hatte bereits im April und August Tesla-Aktien im Wert von insgesamt 15,4 Milliarden Dollar verkauft, um die Twitter-Übernahme für 44 Milliarden Dollar zu finanzieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top