schaf am 13. April 2023 um 12:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Musk wollte Twitter eigentlich nicht, verkaufen will er die Plattform aber auch nicht

Nach einem halben Jahr an der Spitze zieht der Tech-Milliardär Bilanz über seine Übernahme der Kurznachrichtenplattform



In einem überraschenden Interview mit dem britischen Nachrichtensender BBC resümierte Elon Musk, was sich bei Twitter seit seiner Führung verändert habe. Neben für ihn typische Scherze, wonach etwa sein Hund Floki der neue CEO von Twitter sei, sprach der Tech-Milliardär im 90-minütigen Gespräch nahezu alle heiklen Themen der letzten Monate an. Und ließ unter anderem mit der Aussage aufhorchen, dass er Twitter nur gekauft habe, weil ihn ein Richter früher oder später dazu gezwungen hätte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top