Kefir am 31. Juli 2023 um 19:56 |  2 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Nachbarn von Elon Musks riesigem X-Logo geblendet

Das leuchtende X sorgt für Unmut bei Anrainer. Es steht auf dem Bürogebäude der Social-Media-Plattform, die früher Twitter hieß.

Das riesige, leuchtende X auf dem Dach eines Twitter-Bürogebäudes stößt bei Behörden und Anrainer auf Widerstand. Das Logo verletze möglicherweise die Genehmigungsvorschriften, teilte die Bauaufsichtsbehörde BID am Sonntag mit. Den Gutachter sei im Zuge ihrer Überprüfung aber bisher der Zugang zum Dach verwehrt worden.

Mehr dazu:
Musk musste leuchtendes X-Logo wieder von Dach der Firmenzentrale entfernen lassen
Laut der Gebäudeaufsicht von San Francisco fehlten nötige Genehmigungen für die Konstruktion

Ein Vertreter habe gegenüber der Behörde erklärt, dass das Leuchtzeichen nur vorübergehend angebracht worden sei. Am Freitag hatte das Unternehmen das X auf dem Dach seines Hauptsitzes in der Market Street aufgestellt.

 kyle (still hates elon) @itsmefrenchy123

I would be fucking LIVID. Imagine this fucking X sign right across from your bedroom.
#x #twitter



Am 29. Juli, 2023 um 8:34 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top