schaf am 28. Dez. 2020 um 09:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Nashville-Attentat: Ermittler untersuchen Zusammenhang mit 5G-Verschwörungserzählungen

Nachdem sich Anthony Warner vor einem Standort des Telekomanbieters AT&T gesprengt hatte, wurden Nachahmungstaten befürchtet

Auch drei Tage nach der per Lautsprecher angekündigten Explosion eines Wohnmobils in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee gibt der Fall den Behörden Rätsel auf. Was man mittlerweile weiß: Der Täter war der 63-jährige Anthony Warner, der alleine gehandelt hatte und dabei ums Leben gekommen war.

Drei Menschen wurden verletzt, und es kam im Südosten des Landes zu größeren regionalen Ausfällen von Diensten des Telekomanbieters AT&T, vor dessen Standort das Auto explodiert war. Laut "The Tennessean" war auch der Notruf 911 teilweise nicht erreichbar. Der Ort der Tat ist nun für die Behörden ein wichtiger Anhaltspunkt auf der Suche nach dem Motiv geworden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top