schaf am 05. Nov. 2022 um 16:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Netflix: Werbefinanziertes Abo geht nicht mit Apple TV und alten Chromecasts


Bild: Netflix

Auch die Playstation 3 bleibt außen vor. Bei iPhones wird mindestens iOS 14 verlangt, die Netflix-App für Windows lässt sich dafür ebenfalls nicht nutzen

Wer das werbefinanzierte Netflix-Abo nutzen will, braucht auch die passende Hardware. So läuft das neue Angebot etwa nicht auf älteren Chromecasts. Im Gegensatz zu den teureren Varianten muss es in dem Fall schon ein Chromecast mit Google TV sein.

Ebenfalls zum Start nicht unterstützt wird Apple TV - und zwar generell. Hier verspricht Netflix aber zumindest Besserung, dieser Support soll also "bald" nachgereicht werden, heißt es gegenüber 9to5Mac. Weniger gut sieht es hingegen für die Playstation 3 von Sony aus, auch diese bleibt ausgesperrt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top