schaf am 15. Sep. 2019 um 17:46 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Neue iPhones angeblich mit verstecktem Feature

Laut einem bekannten Apple-Leaker ist die neue iPhone Generation für drahtloses Laden gerüstet. Apple soll die Funktion aber deaktiviert haben.

Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson will nun erfahren haben, dass alle drei neuen iPhones - das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max - über die notwendige Hardware für bidirektionalen drahtlosen Ladefunktion ("bilateral wireless charging") verfügen, Apple das Feature aber deaktiviert habe, wie er auf Twitter schreibt. Einen Grund für das Vorgehen des Herstellers nannte Dickson allerdings nicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top