Kefir am 20. Mai 2020 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Neues iPhone 12 soll ohne Kopfhörer kommen

Gerüchten zufolge will Apple so die Verkäufe der AirPods ankurbeln. Eine neue Version der Kopfhörer soll erst 2021 kommen.

Der Apple-Experte Ming-Chi Kuo, der als gut informiert gilt, vermutet, dass Apple dem kommenden iPhone 12 keine Kopfhörer mehr beilegen wird. Das teilte Kuo Investoren in einer Nachricht mit, wie Apple Insider berichtet. Warum Apple sich dafür entscheiden könnte, die Kopfhörer nicht wie gewohnt mitzuliefern, lässt der Analyst offen.

Allerdings vermutet er, dass der Verkauf des iPhone 12 gemeinsam mit einer Marketingkampagne für die AirPods abgewickelt wird. Dieser Schritt lässt vermuten, dass das Unternehmen so die Verkäufe der AirPods ankurbeln will, da die Nachfrage laut Kuo zumindest kurzfristig abnehmen könnte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top