schaf am 16. Juli 2019 um 15:18 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Neues Macbook Air hat offenbar eine langsamere SSD

Apple könnte die 100-Euro-Preissenkung durch weniger performante Hardware kompensiert haben

Eine neue Tastatur, ein Truetone-Display und eine Preissenkung von 1.349 auf 1.249 Euro - die kürzlich von Apple präsentierte Auffrischung des Macbook Air scheint für Nutzer nur Vorteile zu bringen. Doch dieser Schein trügt anscheinend, berichtet die französische Plattform Consomac.

Dort hat man eine erstaunliche Entdeckung betreffend der verbauten SSD des Laptops gemacht. Bei einem Check mit dem Disk Speed Test des Herstellers Blackmagic hat sich heraus gestellt, dass der Datenspeicher deutlich schlechter performt, als noch die SSD im Vorjahresmodell.


Bild: Consomac

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top