schaf am 08. Juni 2015 um 14:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Neues Xiaomi Redmi 2A Smartphone schon um 72 Euro im Verkauf



Die Specs des Redmi 2A sind zwar nicht besonders toll, aber "gut genug" für eine vernünftige Nutzung. Kein Wunder, dass in China binnen sieben Stunden 200.000 Stück verkauft wurden.

Zum heutigen Verkaufsstart hat das chinesische Unternehmen Xiaomi mit einem tieferen Preis von 499 Yuan, das sind 72 Euro, überrascht. Kein Wunder, dass binnen 7 Stunden 200.000 Stück verkauf wurden.

Für den Preis ist das Redmi 2A durch aus gut ausgestattet. Es hat ein 4,7 Zoll Display mit 720p Auflösung, einen Leadcore L1860C Prozessor, 8GB Speicher, einen 2.200 mAh Akku, TD-LTE mit Dual SIM und Android 5.0 Lollipop.

Das Phone ist derzeit nur in China zu haben, aber Xiaomi wird es wohl auch bald in anderen Märkten anbieten.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top