aleX am 01. Januar 2021 um 14:14 | Lesezeit: 1 Minute, 18 Sekunden

Neujahrvorsätze - Gemacht um nicht eingehalten zu werden

0
Kommentare

Bild: Pixabay

Auch heuer nehme ich mir wieder ein paar gute Vorsätze vor. Wie jedes Jahr. Wird was drauf? Eher nicht ..

Ich denke Neujahrvorsätze sind wie das Raketen schießen an Silvester. Es muss nicht sein, aber wir tun es immer wieder aus alter Tradition. Ich bin mir sicher das es auch diesmal wieder nichts werden wird.

Ich will jetzt nicht allzu ins Detail gehen was ich mir diesmal alles vorgenommen habe. Aber vielleicht für den Blog ..

Dieses Jahr will ich mich nicht mehr so reinsteigern und allzu viel nachdenken. Soll nicht heißen das man das Nachdenken aufgibt, aber dass man vielleicht einige Themen einfach egal sein lässt. Sich denkt es ist wie es ist und das es sich eh nicht ändern wird. Der Schwachsinn mit jeder kann was bewegen funktioniert nicht ..

Aber wie bereits erwähnt, wird es eh nicht funktionieren, so wie alle anderen Vorsätze .. Warum? Weil sie nicht verbindlich sind.

Im Grund reiht man sich aber eh nur in die TOP Vorsätze ein, die jeder sich mach, wie:

  • Stress vermeiden oder abbauen (62%)
  • Mehr für Familie und Freunde (ca. 60%)
  • Mehr bewegen/Sport (57%)
  • Mehr Zeit für sich selbst (51%)
  • gesünder ernähren (49%)
  • abnehmen (34%)


Anscheinend sollen 50%, nach eigenen Angaben, ihre Vorsätze eingehalten oder erreicht haben. Ich glaube nicht. Der Unterschied ist, während die einen einen Neujahrsvorsatz formulieren, haben die anderen ein Ziel.



Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Baba 2020 | Anhelo de muerte »





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top