schaf am 29. Sep. 2021 um 15:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

New World zerstört jetzt nicht nur die Geforce RTX 3090


Bild: Amazon

Viele Grafikkarten von Nvidia und AMD schalten sich ab oder werden zerstört, wenn sie New World rendern. Das Problem ist also noch immer präsent.

Eigentlich wollten Amazon und Grafikkartenhersteller das Problem beheben, durch das Grafikkarten beim Spielen von New World zerstört werden. Kurz nach dem offiziellen Release des MMORPGs berichten allerdings wieder einige Kunden davon. Betroffen sind neben einigen Geforce RTX 3090 auch eine Geforce RTX 3080 Ti, genauer: die Gigabyte Geforce RTX 3080 Ti Eagle.

Gleiches gilt für viele andere GPU-Modelle. Der Youtuber JayzTwoCents hat eine allgemeine Liste aufgestellt.

Ich habe nun von folgenden GPU-Besitzern gehört, dass sie in New World Ausfälle und Abschaltungen erlebt haben


... schreibt er auf Twitter.

Zu den Modellen gehören die Radeon RX 590, Radeon RX 6800, Radeon RX 6800 XT, Radeon RX 6900 XT, Geforce RTX 3080 Ti und Geforce RTX 3090.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top