schaf am 06. Okt. 2016 um 14:24 | Lesezeit: 29 Sekunden

Nexus 9 LTE erhält Update auf Android 7.0

0
Kommentare

Rund 6 Wochen ist es her, dass Google Android 7.0 Updates für seine ersten Nexus Geräte verfügbar gemacht hat. Das Nexus 9 LTE bekommt aber erst jetzt das Update und das auch nur mit dem Security Patch vom September.

Nun ist es so weit, das Nexus 9 LTE erhält sein Update auf Android 7.0 Nougat, allerdings ist etwas eigenartig, dass die Version nicht den Oktober Security Patch beinhaltet, sondern den vom 6. September. Wobei, für alle jene, die im Preview Programm von Google registriert sind, kam das Update schon vor drei Wochen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top