aleX am 14. Okt. 2016 um 10:08 | Lesezeit: 46 Sekunden

Note 7: So erhalten österreichische Kunden ihr Geld zurück

4
Kommentare
Bild: Samsung

Samsung Galaxy Note 7 Besitzer erhalten entweder volle Kosten rückerstattet oder ein Smartphone plus Preisdifferenz

Als Österreichischer Samsung Galaxy Note 7 Besitzer, der sein Note 7 zurückgeben will muss man sich einfach auf der Samsung Österreich Seite melden.

Dann erhält man 2 Angebote:

  • Man bekommt das komplette Geld für das Gerät und das bereits gekauften Zubehör zurück.

  • Man tauscht es gegen ein Galaxy S7 Edge inklusive Samsung Mobile Care und einer Rückerstattung von 100 Euro.


InfoSamsung rät dazu seine Daten so schnell wie möglich zu sichern und danach das Gerät endgültig auszuschalten und nicht mehr zu benutzen.

InfoSamsung Electronics Österreich bietet Note7 Kunden nun auch eine Rücknahme- bzw. Austauschmöglichkeit direkt am Flughafen Wien Schwechat an.

Infos unter: http://t.ress.at/uZXaZ/







Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (34 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top