Kefir am 10. Mai 2023 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Nutzer klagen über Aussetzer bei Apples Wetter-App

Erst Anfang des Jahres stellte Apple die beliebte Wetter-App Dark Sky ein. Nun treten immer öfter Probleme in der eigenen App auf.



Die Wetter-App von Apple hatte im vergangenen Monat immer wieder Probleme und konnte die Vorhersagen nicht immer anzeigen. Aus dem April sind etwa einige Vorfälle bekannt, am Dienstag berichteten Nutzer wieder von Ausfällen. Es ist unklar, wie weit verbreitet der Ausfall war. Apple bestätigte die Probleme und sprach davon, dass die Wetter-App "langsam oder nicht erreichbar" sei.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top