schaf am 17. Sep. 2020 um 10:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Oculus Quest 2 präsentiert: Deutlich günstiger und besser, aber mit Facebook-Zwang


Bild: Oculus

VR-Headset kostet nun mehr 349 Euro und ist ab dem 13. Oktober in Österreich erhältlich

Die Oculus Quest 2 ist da. Facebook hat den Preis der autarken VR-Brille reduziert und zugleich die Auflösung in die Höhe geschraubt. 350 Euro kostet das Gerät zum Start am 13. Oktober. Die Brille wird mit 64 Gigabyte Speicherplatz und einer Displayauflösung von 1832 x 1920 Bildpunkten ausgeliefert. Die Oculus Quest 2 ist die erste VR-Brille von Facebook, bei der ein Account bei dem sozialen Netzwerk zwingend erforderlich ist. Alle anderen Geräte erhalten bis zum 1. Jänner 2023 eine gewisse Gnadenfrist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top