Kefir am 24. Mai 2021 um 21:14 | Lesezeit: 49 Sekunden

Österreicher soll geheimer Pornhub-Chef sein

1
Kommentar
Foto: Pornhub

Wer hinter Pornhub wirklich steckt, ist unheimlich schwer rauszufinden. Es deutet viel auf einen Österreicher hin.

Pornhub reduzierte im Dezember 2020 an einem Wochenende das Videomaterial von 13,5 Millionen auf 2,9 Millionen: Das Netzwerk reagierte mit dieser Aktion auf die Vorwürfe, wonach Pornhub nichts gegen Pornovideos mit Minderjährigen und Vergewaltigungsvideos unternehme. Bis dahin galt: Frauen die forderten, dass die Videos ihrer Vergewaltigungen gelöscht werden, wurden abgewiesen. Erst als Mastercard und Visa beschlossen hatten, keine Zahlungen mehr an Pornhub abzuwickeln, setzte Pornhub diese Maßnahme.

Nun war im Zuge eines Gerichtsprozesses in Kanada der Name eines Investors aufgetaucht, dessen Spuren nach Österreich führen, wie das Rechercheteam von "Dossier" am Sonntag enthüllt hatte. Sie haben herausgefunden, dass der vermeintliche Pornhub-Mehrheitseigentümer aus dem beschaulichen Ansfelden in Oberösterreich stammen soll. Dort soll er laut "Dossier" noch immer im Sommer persönlich Weizendreschen, allerdings lebt er die meiste Zeit in London.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top