Kefir am 18. März 2024 um 20:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Office 2024 kommt auch ohne Abo-Zwang

Die beliebte Büro-Softwaresammlung kann auch von Privatanwender*innen ohne Microsoft 365 genutzt werden.



Bereits seit 2021 wird Office von Microsoft bevorzugt als Abo-Variante verkauft. Das entsprechende Produkt heißt mittlerweile Microsoft 365, die neuesten Versionen der Apps Word, Excel und Co. sollen im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen.

Nicht alle Kunden sind Fans dieses Abo-Modells. Manche bevorzugen, einmal für die Software zu bezahlen und sie dann nutzen zu können. Für sie gibt es nun gute Nachrichten: Microsoft hat offiziell bestätigt, dass Office 2024 auch noch als Einmal-Kaufversion, also ohne Abo erscheinen wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top