schaf am 02. Nov. 2021 um 12:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Online-Plattform Reddit nimmt Deutschland stärker in den Fokus

US-Firma setzt künftig mehr auf deutschsprachige Beiträge - Reddit besteht aktuell aus rund 100.000 Online-Gruppen



Die Online-Plattform Reddit will eine größere Rolle in Deutschland spielen. Die US-Firma eröffnete ein Büro in Berlin und setzt auf mehr Beiträge in deutscher Sprache. "Ich möchte den Nutzern in Deutschland das bieten, was wir heute den Amerikanern geben: Ein Gefühl der Gemeinschaft und Zugehörigkeit online, einen Ort, den sie ansteuern können, wenn sie Fragen haben oder Hilfe im Leben brauchen", sagte Reddits Mitgründer und Chef Steve Huffman der Deutschen Presseagentur.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top