Kefir am 06. Januar 2013 um 11:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

OS X 10.8 Mountain Lion nun meistgenutztes Apple-Betriebssystem

Jahr für Jahr bringt Apple neue Betriebssysteme auf den Markt, von denen eines auch immer für den PC gedacht ist - die Rede ist dabei von OS X. Im Juli des vergangenen Jahres kam die neueste Version auf den Markt, die auf den Namen OS X 10.8 Mountain Lion hört. Diese hat es nun an die Spitze der Nutzung bei den Usern geschafft und damit OS X 10.7 Lion verdrängt.



Mehr gibt es auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top