schaf am 21. Dez. 2021 um 08:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Paar streamt aus Versehen während Sex – ihr Vater schaut zu

Ein US-Pärchen hat versehentlich sein Liebesspiel auf Facebook gestreamt. 46 Kontakte waren beim Sex der beiden live dabei - auch der nichts ahnende Vater der Frau.

Für viele eine Horrorvorstellung, doch für eine Frau aus Mississippi gelebte Realität: Sie hatte sich versehentlich beim Sex mit ihrem Mann auf Facebook live gestreamt. Doch wer glaubt, es ginge nicht schlimmer: Ganze 46 Kontakte haben sich die Übertragung angesehen - auch ihr nichts ahnender Vater hat auf den Link zum Livestream geklickt.

In einem mittlerweile gelöschten Clip auf dem sozialen Netzwerk blickt die Tiktok-Nutzerin auf die peinliche Situation zurück:

Ich dachte, mein Leben wäre vorbei


... erklärt sie.

Ich habe eine ganze Woche lang geweint. Mein Mann findet das Ganze allerdings extrem lustig.


Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top