schaf am 19. Dez. 2013 um 12:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Patent: Apple plant Macs mit integriertem Beamer

Die Computer sind ein Mittelweg zwischen Notebook und Desktop-PC und sollen mit einem Projektor ausgestattet sein, der ein konventionelles Display überflüssig macht.



Ein Patent, das der Konzern bereits vor fünf Jahren beantragt hat, wurde nun offiziell bestätigt. Das Schutzrecht mit der Nummer 8,610,726 umfasst einen Computer mit einem integrierten Projektor. Das Gerät soll außerdem mit einer Reihe von Sensoren ausgestattet sein, um das Bild entsprechend seiner Umgebung anpassen zu können. Das Gerät soll mit so wenig Kabeln wie nur möglich auskommen, auch die Stromzufuhr könnte drahtlos erfolgen.

Mehr dazu findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top