schaf am 30. Mai 2017 um 13:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Patent zeigt neuartiges Design: Microsofts nächstes Smartphone?

Patent für ein Gerät mit zwei über ein Scharnier verbundenen Displays aufgetaucht

Auf den Zeichnungen der Patentschrift ist ein dünnes Gehäuse zu sehen, das sich in der Mitte zusammenklappen lässt. Dabei werden die zwei Gehäusehälften bzw. Displays über ein flexibles Scharnier miteinander verbunden. So soll es möglich sein, die beiden Bildschirme separat oder als einen einzigen Tablet-Screen zu bedienen.



Microsoft listet neben Smartphones und Tablets auch Laptops, Wearables und neue Formfaktoren auf, die damit umgesetzt werden können. Es ist nicht das erste Patent des Unternehmens, das Geräte dieser Art zeigt. Schon Anfang des Jahres tauchte ein ganz ähnliches Konzept in einem Patent auf.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top