schaf am 08. Sep. 2017 um 10:08 | Lesezeit: 39 Sekunden

Pebble-Gründer meldet sich mit AirPods-Ladegerät zurück

0
Kommentare
Foto: PodCase

Eric Migicovsky, Gründer des Smartwatch-Herstellers Pebble, bewirbt auf Kickstarter eine iPhone-Hülle, die auch AirPods auflädt.

Nun meldet sich Pebble-Gründer Eric Migicovosky mit einem neuen Projekt zurück. Auf Kickstarter sammelt er Spenden für eine iPhone-Hülle mit der auch die drahtlosen Apple-Kopfhörer AirPods aufgeladen werden können.

Die iPhone-Hülle ist mit einem Akku ausgestattet, der das Smartphone und die ebenfalls in der Hülle verstauten AirPods auflädt. Erhältlich ist es für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, angeboten wird es derzeit für knapp 80 Dollar. Eine Version für das iPhone 8, das in der kommenden Woche vorgestellt werden soll, wird voraussichtlich folgen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top