schaf am 25. Okt. 2023 um 08:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Twitter-Alternative Pebble gibt auf


Bild: Pebble

Am 1. November werden die Server abgedreht. Die Plattform hatte zuletzt täglich rund 1.000 Userinnen und User

Der Dienst Pebble, der zunächst unter dem Namen T2 bekannt wurde, wird zum 1. November eingestellt. Man sei nicht schnell genug gewachsen, um Investoren zu überzeugen, schrieb Mitgründer und Chef Gabor Scelle am Dienstag (Ortszeit). Dass so viele Twitter-Alternativen aufkamen, habe die Lage auch erschwert.

Das Technologie-Blog "TechCrunch" berichtete, der Dienst habe in der Spitze 3.000 täglich aktive Nutzer - und 20.000 registrierte Nutzer insgesamt gehabt. Nach der kürzlichen Umbenennung von T2 in Pebble sei die Zahl der täglichen Nutzer auf 1.000 gefallen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top