Kefir am 18. Juni 2021 um 19:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Petition fordert, dass Jeff Bezos im All bleibt

Dem Amazon-CEO soll der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verweigert werden.

Anfang Juni hat der scheidende Amazon-CEO Jeff Bezos angekündigt, noch in diesem Sommer mit seiner eigenen Rakete ins All fliegen zu wollen. "Seit meinem fünften Lebensjahr träume ich davon, ins All zu reisen. Am 20. Juli werde ich diese Reise mit meinem Bruder unternehmen", schrieb Bezos auf Instagram.

Knapp 15.000 unterzeichnende Personen einer nicht ganz ernst gemeinten Petition wollen nun, dass Bezos gleich im All bleibt. Demnach solle ihm nicht mehr erlaubt sein, zur Erde zurückzukehren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top