schaf am 12. Dez. 2016 um 16:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 46 Sekunden

Wirbel um die GIS-Abmelde-Petition der NEOS

Eine Petition der NEOS zum Abmelden der GIS-Gebühren sorgt im Netz für Unmut. Tatsächlich gibt es eine unschöne Optik, aber es ist alles legal, sagen die zuständigen Behörden.



133.333 Unterstützer will die NEOS-Petition zum Abmelden der GIS-Gebühren bereits haben. Doch das ist schwer zu glauben, denn im Netz mehren sich die Stimmen, dass viele der vermeintlich Unterzeichnenden gar nicht selbst unterschrieben haben. Darunter befinden sich neben dem ORF-Journalisten Armin Wolf etwa auch Helge Fahrnberger oder der Grüne EU-Abgeordnete Michel Reimon sowie Dieter Brosz, Mediensprecher der Grünen.

Fahrnberger reagiert auf Twitter, weil seine Mail-Adresse ohne seine Zustimmung eingetragen wurde:


Zitat:
"Die @neos_eu behaupten per Email-Spam, ich hätte ihre GISabdrehen-Aktion unterstützt. Seid ihr wo angrennt!?"


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at







Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Klimabonus: Wirbel um Sicherheit der Kontodaten
Datenschützer und SPÖ bemängeln die Abwicklung des Klimabonus. Konkret geht es darum, dass diese teils über ein Privatunternehmen erfolgt. Sorgen bereitet vor allem die Gewährleistung der Sicherheit der hochsensiblen Kontodaten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top