Kefir am 24. März 2007 um 16:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

PlayStation 3 drängt auf besetzten Markt

Wenn Sonys PlayStation 3 am Freitag auf den heimischen Markt kommt, wird sie mit starker Konkurrenz durch Microsofts Xbox 360 und Nintendos Wii zu kämpfen haben. Jede der neuen Konsolen hat ihre Vorzüge und Nachteile. Nicht nur beim Preis, auch bei den Features.



Konnte Sony mit den ersten beiden Auflagen seiner Spielekonsole noch die Konkurrenz vor sich hertreiben und neue Standards in Sachen Marketing setzen, so sieht sich der strauchelnde japanische Megakonzern zum Europa-Start der PlayStation 3 am Freitag mit starken Konkurrenzprodukten von Microsoft und Nintendo konfrontiert. Zeit, einen Blick auf das aktuelle Angebot an Spielekonsolen zu werfen.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top