Kefir am 12. Dez. 2007 um 20:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

PlayStation 3: "Preis geht vor Features"

Unter Hardcore-Gamern hat Sonys Entscheidung, die aktuelle PS3 ohne Rückwärtskompatibilität auszuliefern, für große Verärgerung gesorgt. Für Uwe Bassendowski, seit Oktober Chef von Sony Entertainment Österreich, war es dennoch der richtige Schritt - vielleicht zu früh, wie er zugibt.

Seit der jüngsten Preisreduktion der PS3 auf nunmehr 399 Euro sind die Verkaufszahlen der Spielekonsole nach Angaben von Sony deutlich nach oben geschnellt.

Die Käufer müssen jedoch gegenüber früheren Modellen deutliche Abstriche machen: Statt vier USB-Ports gibt es nur noch zwei, der Kartenleser flog gänzlich hinaus und auch die Rückwärtskompatbilität zum Vorgängermodell PS2 musste weichen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top