schaf am 05. Januar 2021 um 12:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Playstation 5 ist so riesig, dass Ikea Karton-Konsole für Regalsuche anbietet

Die Größe der neuen Konsolen lässt die Kreativität von Ikea mitwachsen

Über die ernorme Größe der Playstation 5, beziehungsweise die generell ungewohnten Formen für Unterhaltungsgeräte im heimischen Wohnzimmer, wissen Spieler schon länger Bescheid. Käufer der neuen Hardware wissen auch, dass die ungewöhnlichen Abmessungen den meisten TV-Regalen Schwierigkeiten bereiten. Ein Reddit-Nutzer zeigt jetzt ein Foto aus dem Möbelhaus Ikea, das offenbar Kartons in den jeweiligen Abteilungen anbietet, die als Hilfestellung für den richtigen Kauf gedacht sind.


Bild: TomaccoTastesLikeGma

So sind die Kartons in den Größen der beiden Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X dimensioniert und haben die Abmessungen ebenfalls gut sichtbar auf allen Seiten vermerkt. Der Text auf der Playstation-5-Box zeigt zudem, mit wie viel Humor an diesen ungewöhnlichen Service herangegangen wurde. "Welches Regal passt wohl zu meiner völlig überdimensionierten Spielekonsole?" Eine Anfrage an Ikea, ob man die Boxen auch im österreichischen Handel finden wird, läuft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top