schaf am 01. April 2023 um 11:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Playstation VR2: Geringe Nachfrage lässt über Preisreduktion spekulieren


Bild: Sony

Sony verlautbarte noch keine Zahlen, Marktforschungsunternehmen sprechen allerdings von einem sehr schwachen Start

Trotz eines großen Line-Ups an Spielen zum Start, fehlen Sony die sogenannten System-Seller, die für den Erfolg einer neuen Hardware unerlässlich sind.

Am 22. Februar erschien mit der Playstation VR2 das zweite Headset von Sony für ihre erfolgreiche Heimkonsole. Trotz des hohen Preises von 600 Euro waren die Erwartungen beim japanischen Tech-Unternehmen hoch. Nach über einem Monat auf dem Markt, lässt Sony allerdings keinen Einblick in Verkaufszahlen zu. Deshalb meldeten sich mittlerweile mehrere Marktforschungsunternehmen, die die Gründe dafür wissen wollen.

Weniger als 300.000 Stück sollen sich bisher weltweit verkauft haben, berichtet "Bloomberg" und beruft sich dabei auf das Marktforschungsunternehmen IDC.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top