Kefir am 09. Februar 2008 um 11:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Polaroid stellt Sofortbildfilmproduktion ein

Das US-Unternehmen Polaroid wird die Produktion von Sofortbildfilmen einstellen, berichtete der "Boston Globe". Produktionsstätten in den USA, Mexiko und den Niederlanden sollen werden geschlossen. 450 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs.

"Wir wollen Polaroid neu erfinden, damit das Unternehmen auch in den nächsten 30 bis 40 Jahren existieren kann", sagte Polaroid-Präsident Tom Beaudoin der Zeitung. Polaroid-Sofortbildfilme sollen noch bis Anfang nächsten Jahres erhältlich sein, hieß es seitens des Unternehmens, die Produktion rechne sich nicht mehr.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top