Kefir am 17. Juli 2007 um 09:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Prince-"Gratis-Album" als Internet-Hit

Der US-Musiker Prince verschenkt sein jüngstes Album "Planet Earth" in Großbritannien als CD-Beigabe zu einer Boulevardzeitung. Zahlreiche britische Nutzer stellen das Album jetzt auch im Netz zum Download zur Verfügung.

Rund drei Millionen Kopien von "Planet Earth" wurden am Wochenende als CD-Beigabe zur britischen Boulevardzeitung "Mail on Sunday" unter die Leute gebracht. Kurz darauf tauchte das jüngste Opus des Musikers aus Minneapolis auch im Netz auf, berichtete die BBC.

Zahlreiche Blogger boten das Werk zum Download an. "Nachdem das Album ohnehin gratis erhältlich war, haben wir uns entschlossen, es auch hier zu veröffentlichen. Für all jene, die kein Exemplar mehr bekommen haben", war laut BBC in einem Weblog, von dem das Album heruntergeladen werden konnte, zu lesen.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top